Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    SABINE fERNANDEZ (Sonntag, 13 Juli 2014)

    tolle seite respekt mein kind

  • #2

    Ich (Mittwoch, 13 August 2014 00:23)

    Das ist mal eine richtig tolle und gelungene Seite. Macht richtig spass sich die Ergebnisse und die Neuigkeiten anzuschauen. Bin immer wieder erstaunt wie man aus "alt" neues zaubern kann siehe Kleid. Hut ab und weiterhin noch viel Spaß und Erfolg..

  • #3

    Caro (Montag, 22 September 2014 22:40)

    Liebe Claudi,
    nicht nur, dass ich den Hut ziehe vor deinen kreativen Ergüssen und dem Know how, das du hierbei zeigst-nein, v.a. all das Niedergeschriebene, die Beschreibung deiner/eurer Aktivitäten im Blog und deine Anleitungen sind ein abendfüllender Zeitvertreib :D.
    Mach weiter so und werd noch besser dabei!
    Sei lieb umärmelt von "deiner Kolläschin ;).

  • #4

    Jenny (Sonntag, 29 März 2015 11:33)

    Hallo liebe Claudia.
    Ich habe Deine Seite durchs googlen gefunden =)
    Seit kurzem habe ich eine Seite eröffnet. Sie ist noch ganz frisch und auch noch nicht fertig.
    Ich würde mich daher sehr über Deine Meinung freuen, wie Du sie bis jetzt findest.
    Danke dir.
    Einen schönen Sonntag Dir.
    Grüße, Jenny

  • #5

    handmadebymageju (Sonntag, 29 März 2015 11:44)

    Hallo liebe Jenny, gerne guck ich mir deine Seite an. Ich brauch nur den Link dorthin ...


    Liebe Grüße Claudi

  • #6

    Andrea (Mittwoch, 30 März 2016 20:00)

    Liebe Claudi,

    das sind sehr schöne Teile die du nähst!! Jetzt habe ich zum ersten mal deinen Blog genauer inspiziert und bin begeistert! Wahnsinn, dass du dir das in drei Jahren alles selbst beigebracht hast. Ich hätte in der Zeit bestimmt schon die dritte Nähmaschine an die Wand geschmissen ;-)

    Liebe grüße Andrea



Follow on Bloglovin