Di

07

Mär

2017

Erst einmal Staub wischen

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr noch da?

 

Es tut mir sehr leid, das mein Blog in den letzten Monaten still da lag. Im wahrsten Sinne des Wortes. ich lag auch, meist auf der Couch und habe mich auskuriert. das Leben 1.0 meinte es mit den grippalen Infekten dieses Jahr nicht so gut mit mir. Und dann gibt es da auch noch ne "Baustelle" bei uns in der Familie, die mir und meinem Mann auch grad alles abverlangt. In den nächsten Wochen, so hoffe ich, entspannt sich hoffentlich die Lage.

 

Nun denn, genäht habe ich im alten Jahr noch recht viel, das werde ich Euch in den nächsten Tagen/ Wochen alles noch zeigen.

 

Dieses Jahr habe ich grad mal ein Kostüm für meine Püppi geschafft. Lange an der Nähma sitzen, das SM zuschneiden, all das hat mich ordentlich Luft gekostet, so das ich es ganz langsam angehen lasse.

mehr lesen 0 Kommentare


Follow on Bloglovin