Mit MixMich endlich wieder an der Nähmaschine

Hallo Ihr Lieben,

 

ach Mensch, da hatte mich das Leben 1.0 echt krass in der Hand... hier geht es drunter und drüber :) 

Seit der Kur im Juni war Nähen nicht mehr drin. Irgendwie kam ich nicht an meine Nähmaschine ran, war absolut nicht zu motivieren.

Dafür habe ich mich meiner geistigen und körperlichen Gesundheit gewidmet.

 

Aus der Kur habe ich unheimlich viel mitgenommen und arbeite jeden Tag daran, mir mein Leben und das meiner Mitmenschen zu verbessern. :)

Tolle Menschen habe ich kennen lernen dürfen und wir halten in unserer WhatsApp Gruppe regen Kontakt und geben uns da Halt und Unterstützung. 

Nun lerne ich Autogenes Training (für das Loslassen), betreibe Nordic Walking und der regelmäßige Besuch im Fitnessstudio gehört seitdem zu meinem Alltag.

Mittlerweile brauche ich den Sport, der bläst so herrlich den Kopf frei. Dafür düse ich auch schon mal sonntags vor dem Frühstück mit den Stöcken los :)

 

Momentan fehlt mir der Sport, da hatte die Kehlkopfentzündung andere Pläne und so habe ich mich wieder meiner Nähmaschine zugewendet und die Adventskalender Tasche "MixMich" von Farbenmix *klick* genäht.

Die Tasche ist wirklich wunderbar zu nähen und ich habe mich jeden Tag auf das Öffnen des "Türchens" gefreut.

 

"Tutti kompletti" war meine Tasche an Tag 12, inklusive Schultergurt...

hach das ging so gut von der Hand, jeden Tag ein paar Minuten an der Nähmaschine.

 

Ich habe meine "MixMich" mit einem tollen Stoff vom "Schweden" genäht. Die kleine Spielerei mit dem verdeckten Reißverschluss habe ich hier ausgelassen, das probiere ich ein andermal. 

 

Meine "MixMich" hat Henkel, einen Schultergurt und einen Reißverschluss zum Verschließen. Verwendet habe ich Stoffe und Tüddel Kram die hier bei mir schon eine Weile schlummerten *hüstel*

Blumenstoff hab ich beim gelben "Schweden" gekauft 

 

Jeansstoff hab ich hier gekauft *klick*

 

Sternenknöpfe waren im Adventskalender von Evlis Needle aus dem Jahr 2015

 

Der "Handmade"-Patch war letztes Jahr im Adventskalender von Alles für Selbermacher 

 

Und nun rüber zu "Du für Dich am Donnerstag" und weil es so schön ist auch gleich zur Farbenmix Adventskalendertasche MixMich- Sammlung *klick*

Das Ebook zur "MixMich" könnt Ihr Euch noch bis 31.12.2018 bei Farbenmix gratis herunterladen *klick*

 

Der Post enthält, unbezahlte und aus voller Überzeugung, Werbung :)

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Diese Seiten und Blogs besuche ich gerne: