Du für Dich am Donnerstag #1 und ich bin dabei

*möglicherweise finden sich hier Spuren von Werbung :)*

Hallo Ihr Lieben,

na...

so schnell habt Ihr mich bestimmt nicht zurück erwartet.

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt :)

Da gab es ja mal diese riesengroße Linkparty, jeden Donnerstag, RUMS genannt. Letzten Donnerstag nun die letzte Party und dann kam die DSGVO und der Blog wurde geschlossen. Schade...

 

Katja, von Nähfrosch hat nun eine neue Linkparty ins Leben gerufen. "Du für Dich am Donnerstag" heißt die Party und ich bin mit dabei.

Ich gestehe, bei diesen Temperaturen ein warmes Kleid zu zeigen, ist schon mutig. Allerdings habe ich nicht so viele Bilder auf dem Rechner. Viele Outfits möchten noch fotografiert werden *hüstel*

 

Im vergangenen Herbst habe ich mir die "Big Damen Friis" von Lolletroll genäht. Etwas verlängert und den Kragen in vollem Umfang genäht und schon hatte ich eine neue Kleiderbeule im Schrank.

Mit einer schönen Leggings drunter und schon steht eines meiner Lieblingsoutfits.

Das Ebook "Big Damen Friis" habe ich über den Dawanda Shop von Lolletroll gekauft, grad im Moment ist da allerdings nichts los. Über Makerist könnt Ihr das Ebook aber bekommen 

*klick*

 

Den blumigen Sweat und den dazu passenden Kombistoff habe ich bei meinem Lieblingsstoffhändler geshoppt *klick*

 

Und ganz schnell rüber damit zur Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" *klick*

 

 

Damit verabschiede ich mich für die Woche.

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nähfrosch (Donnerstag, 31 Mai 2018 21:25)

    Ich freue mich sehr, dass du bei der ersten Runde Du für Dich am Donnerstag dabei bist!!!
    Wenn auch mit einem ziemlich warmen Teil :D Sehr schick!
    LG
    Katja

Diese Seiten und Blogs besuche ich gerne: