So groß ist meine Decke schon

Nun ist es wieder soweit und ein neuer Zwischenstand steht an.

Da mein PC mich beim letzten Mal sehr verlässlich im Stich gelassen hat und mein Tablet auch meinte den Dienst quittierten zu müssen, gab es keinen Zwischenbericht.

Die Decke ist trotz dieser kleinen Widrigkeiten gewachsen.

Mittlerweile habe ich eine Größe von knapp 1m x 1m erreicht. Fehlen nur noch 1,5m zum Glück. *hüstel*

Nun, in den letzten Wochen habe ich immer mal wieder eine Reihe gehäkelt. Das braucht schon ne ganze Weile- die Farbreihe- ich werde mal die Zeit nehmen für eine Runde *kicher*.

An Wolle habe ich bereits 10 Knäule a 50g verhäkelt, 5 pro Farbe.

Bin mal gespannt, wieviel ich am Ende verarbeitet habe.

 

Die Decke ist bereits in eine größere Tasche umgezogen, zum besseren Transport, denn in ein paar Wochen wird mich die Decke zur Kur begleiten.

Nun verlinke ich mich noch ganz schnell bei Bella, von Herzenssüß, wo unsere Zwischenstände *klick* alle gesammelt werden.

 

Damit verabschiede ich mich für heute.

 

Ich wünsche allen Mamas da draußen einen schönen Muttertag.

 

 

Liebe Grüße

 

Eure Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Diese Seiten und Blogs besuche ich gerne: