Mit "Schnittgeflüster" zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

 

Da bin ich wieder, und habe diesmal ein echt tolles Schnittchen mitgebracht. Nämlich den Schnitt „La Beliana“ aus dem Hause Schnittgeflüster.

 

 

Für die Konfirmation meines Sohnes wollte ich ein ganz besonderes Teilchen nähen und bei Schnittgeflüster stach mir genau dieser tolle Schnitt ins Auge. Geguckt und gekauft, ihr kennt das *kicher*.

 

Jetzt wollte ich auch ganz besonderen Stoff, und mir schwebte die Variante mit der Spitze schon vor dem Auge. Da bin ich bei meinem Lieblingsstoffhändler *klick* fündig geworden und habe diesen Stretchjersey Lace gefunden. Der passende Kombistoff war auch gleich im Onlineladen griffbereit. Ran ans Werk :)

 

Der große Tag war gekommen. Unser Großer war schon echt aufgeregt. Aber ich, ich war viel aufgeregter. Denn am selben Datum wurde ich vor 22 Jahren konfirmiert. Das war also was ganz besonderes für mich. Der Gottesdienst war sehr schön gestaltet und ich gestehe, Tränchen haben sich auch in meine Augen geschlichen. Die lieben Kleinen- sie werden so schnell groß :/.

 

Ich habe mich hier für die Variante ohne Ärmel entschieden und diese dementsprechend weggelassen. Und hingegen der Stoffempfehlungen hab ich hier Jersey verwendet, und finde das auch dieser Stoff sich gut für die La Beliana eignet.

 

Das Ebook "La Beliana" gibt es hier *klick*

 

Den Stretchjersey  Lace (anthrazit-weiß) findet Ihr hier *klick*

 

Den Stretchjersey Jaro melange-anthrazit (grad nicht verfügbar) gab es auch hier *klick*

 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Ganz liebe Grüße

 

 

Claudia

 

 

 



Follow on Bloglovin