Eine Mini-Alice- auch für meine Tochter

Hallo in die vorweihnachtliche Runde.

Heute hab ich ein tolles Kleidchen für Euch.

Kurz nach dem die Alice *hier findet Ihr meine Alice*, aus dem Hause Allerlieblichst fertig war, kam das Probenähen für die Mini Alice dran.

Der Schnitt für die Mädchen ist so zauberhaft, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Während ich bei meiner Alice noch Ton in Ton arbeite, tüddel ich bei der Mini Alice richtig los.

Statt einer Jersey-Rüsche hab ich hier mit Spitze gearbeitet und die mit Gummi gerüscht. Fällt super, rollt sich nicht ein und lässt sich super kombinieren.

Ich habe hier bei der Mini Alice noch als kleines Highlight mit Knöpfen gearbeitet. Das Tochterkind hat bei der Auswahl geholfen :)

Das Stöffchen mit den tollen Retroblumen habe ich aus einem Überraschungs-Reste-Paket von Stick & Style.

 

Die Knöpfe hab ich hier in Dresden im Laden "Nanu Nana" gefunden.

 

Das Ebook "Mini Alice" gibt es hier *klick*

 

Die Spitze habe ich in einem großen Online-Auktionshaus gefunden *klick*

 

Und hier könnt Ihr die tollen Probenähergebnisse der anderen Mädels finden *klick*

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

 

 

PS: Das Schnittmuster sowie die Anleitung wurde mir zum Testen, kostenfrei von der Erstellerin zur Verfügung gestellt. Danke Christiane für Dein Vertrauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin