Kurzer Zwischenstand zur Jahresdecke

Huhu, nun ja was soll ich sagen. Viel weiter bin ich noch nicht. Ein kleiner Patch muss noch genäht werden. Und dann ist da immer noch die Überlegung wie setzte ich das zusammen. Soll ich unifarbene Patches dazwischen setzen, und, und, und????

Es folgen auf alle Fälle noch kleinere Patches. Habe nämlich beim zuschneiden des Uni-Stoffes die Nahtzugabe vergessen *kicher* und damit die Zuschnitte nicht ungenutzt liegen bleiben, werden es eben noch kleinere Patches *kicher*

Unter dem wachsamen Auge meines Tochterkindes läuft die ganz Sache.

Wie ihr seht, befindet sich der Großteil meines Nähgeschehens auf dem Boden.

Da ich ja nun im Schlafzimmer nähe, schneide ich auch dort zu und bügel sogar dort. Es klappt ganz gut und ist auch ein kleines Fitnessprogramm *kicher*

 

 

Und nun schnell zur Linkparty bei Herzensüß.

 

 

Habt noch einen schönen Sonntag

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:50)

    Ja, die Entscheidungen sind immer das Schwierigste daran.....die Maus wird bestimmt als erste unter der Decke liegen. Lg Bella



Follow on Bloglovin