Halbzeit im Jahresprojekt

Hoppla, schon Halbzeit im Jahresprojekt.

Hier ein kurzer Zwischenstand von mir. Ja, ich bin noch dabei. Und richtig gesehen, viel weiter als Mai bin ich noch nicht gekommen.

Grad mal zwei kleine Patches hab ich geschafft *kicher*

Zugeschnitten sind noch zwei weitere kleine Patches in der rosa Farbe.

Hier hab ich mal schon eine kleine Zusammensetzprobe vorgenommen. Ich bin noch recht unschlüssig und ständig spuken mir neue Ideen im Kopf rum.

Aktuell überleg ich, ob ich in der Mitte noch einen großen Patch aus beiden Farben mache, so als Übergang in der Diagonale. Und dann sind noch weitere Überlegungen im Raum, z.B. noch ein farbiger Rand um jedes Patch...

 

Ihr seht, ich bin echt am grübeln :)

 

 

Nun aber schnell bei Bella von Herzensüß verlinken und gucken, wer noch alles mit dabei ist, beim jetzigen Zwischenstand.

 

 

Liebe Grüße Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bella (Dienstag, 09 August 2016 14:33)

    Oh ja...das sind schwierige Entscheidungen...das kann ich gut verstehen....das fällt mir nämlich auch immer schwer. Lg Bella



Follow on Bloglovin