Zwischenstand im Jahresprojekt

Hui, gerade noch rechtzeitig geschafft. Mein Zwischenstand für meine Jahresdecke. Vier große Patches mit einer Größe von je 60 x 60 cm.

Das die Farbkombis so toll neben einander harmonieren, habe ich vorher gar nicht bemerkt. Ich hatte ehrlich ein wenig Bauchschmerzen. Aber wenn ich das jetzt so nebeneinander sehe, bin ich überzeugt.

 

Jetzt folgen erstmal die kleineren Patches, mal schauen wie ich die farblich zusammensetze :)

Untätig war ich trotzdem nicht. Ich habe endlich ein UFO fertig gestellt :)

Seit gut einem Jahr sitze ich über meinen Kissenbezügen für mein Sofa. Mit Paspel und Hotelverschluss.

Jelly Rolls, das ist so ein tolles Muster. Nach diesem Video von Pattydoo habe ich die Bezüge und auch die Decke erstellt.

Die Paspel habe ich selber hergestellt und sie mit Hilfe von Google vernäht. Das World Wide Web bietet da ja echt vieles an :)

Ich habe hier Bezüge für 40 x 40 cm Kissen genäht. Schöne handliche Größe :)

Für die Decke habe ich das Top mit einer Fleecedecke vernäht. Total kuschelig. Meine Tochter gibt sie gar nicht mehr her.

 

Also ein kleines Jahresprojekt habe ich somit fertig :).

Zum Zwischenstand geht es nun zu Bella von Herzenssüß.

 

 

Jelly Rolls "Hamburger Liebe- Elephant Love" habe ich bei Dawanda gekauft *klick*

Jelly Rolls "Hamburger Liebe - Kamehameha" habe ich bei Grinsestern gefunden *klick*

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bella (Dienstag, 17 Mai 2016 11:39)

    da warst du aber fleißig, Glückwunsch zu der wunderschönen Decke und lg Bella



Follow on Bloglovin