03.04.2016 Sieben Sachen Sonntag

Hallo und guten Abend zu meinem Sieben Sachen Sonntag.

 

Wie immer sammeln wir bei Anita von Grinsestern.

1. Ein morgendliche Ausfahrt mit meinem Tochterkind- bevor die Brüder und der Papa wieder nach Hause gekommen sind :)

2. Mittagessen vorbereiten- eine leckere Quiche ist es geworden :)

3. Die Mietzekatze "erwischt"- wollte wohl mithelfen. Kann ich verstehen, es roch sehr lecker

4. Während die Quiche im Ofen vor sich hin gart, mal eben die Ostersträuche abgeputzt und die Osterdeko weg geräumt.

5. Mein Erdbeerschnaps abgefüllt, und gleich mal nen "Qualitätsschlückchen" genommen, war lecker, die Kopfschmerzen schlagartig weg, und mir wurde kurzzeitig etwas wärmer *kicher*

6. Bastelstunde- oder eher Partyvorbereitung. Nächste Woche steigt die Party, und da muss noch Deko her :)

7. Lichterketten fertig gestellt, und einen Blumenball zu Ende gesteckt. :)

Das war mein Sieben Sachen Sonntag, und nun ab damit zu Grinsestern.

 

 

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin