RUMS #13/2016

Tja, Ihr Lieben, was soll ich sagen. Auch ich konnte nicht am neuen Schaumzucker- Ebook "My favorite Sweater" vorbei gehen. Zugeschlagen, und eine ganze Weile gebraucht bis ich den passenden Stoff gefunden hatte.

 

Bei WM Stoffe bin ich über diesen wunderbar blauen Alpenstrick gestolpert und als Kombi gab es den Triangel-Jersey. Bestellt, gewartet und dann genäht. :)

Dieser Schnitt ist einfach hervorragend, kaschiert super meine 3 Babybauch Figur *kicher* und durch seine versetzten Seitennähte, schafft der Schnitt ein super Highlight.

Ich muss gestehen, dieses versetzte Einnähen der Ärmel war auch eine ganz neue Erfahrung für mich.

Hier bei dem MFS hab ich die Ärmel etwas verkürzt zugeschnitten und die langen Armbündchen verwendet.

Jetzt für die wärmeren Ostertage, hier bei uns in Dresden, war der MFS ein guter Begleiter. Zum Osterfeuer hatte ich den Sweater mit einem Top drunter an, und es war nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig.

Die Fleece Rückseite des Strick ist aber auch flauschig :)

Das Ebook "My favorite Sweater" habe ich hier gekauft *klick*

Den super tollen Alpenstrick und den Triangel- Jersey habe ich hier gefunden *klick*

 

 

Jetzt ab damit zum RUMS, und gucken was die anderen Mädels für sich gezaubert haben.

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Donnerstag, 31 März 2016 15:04)

    Sieht klasse aus. Den Schnitt muss ich mir merken.
    Sitzt ja ausgezeichnet.
    LG Britta



Follow on Bloglovin