Ostersonntag- 7Sachen Sonntag

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Euch.

 

Heute zeig ich euch meine Ostereindrücke. Sammelstelle  unserer 7 Sachen ist wie immer bei Anita von Grinsestern.

1. Nach einem echt späten Frühstück ein bißchen "Hase" gespielt :)

2. Mit dem Tochterkind die "Ausbeute" betrachtet- die großen Brüder sind ja bei Oma :)

3. Bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang gemacht,

4. dabei im hiesigen Naturbad "Zschonergrundbad" beim Osterfeuer vorbei geschaut- da war echt was los :)

5. Mal kurz übers Klettergerüst geturnt :)

6. Der Rückweg führte uns an der Baustelle, für die neue Grundschule, entlang. Nächstes Jahr soll Einzug sein- so wie es aussieht, glaub ich noch nicht dran :)

7. Und total niedliche Osterdeko entdeckt :)

In diesem Sinne, Euch allen noch ein schönes Osterfest und einen ruhigen Feiertag.

 

Nun fix damit rüber zum 7 Sachen Sonntag.

 

 

 

 

Kommt mir gut in die Woche :)

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Montag, 28 März 2016)

    Schöne sieben Sachen ... ui ui ui und Kinderschokoladenhasen :-) und ein kleines Schaf. Herzallerliebst! Schön das ihr Sonnenschein hattet, hier war leider nur Regen und Sturm.
    Noch einen schönen Ostermontag
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja



Follow on Bloglovin