Ostersonntag- 7Sachen Sonntag

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Euch.

 

Heute zeig ich euch meine Ostereindrücke. Sammelstelle  unserer 7 Sachen ist wie immer bei Anita von Grinsestern.

1. Nach einem echt späten Frühstück ein bißchen "Hase" gespielt :)

2. Mit dem Tochterkind die "Ausbeute" betrachtet- die großen Brüder sind ja bei Oma :)

3. Bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang gemacht,

4. dabei im hiesigen Naturbad "Zschonergrundbad" beim Osterfeuer vorbei geschaut- da war echt was los :)

5. Mal kurz übers Klettergerüst geturnt :)

6. Der Rückweg führte uns an der Baustelle, für die neue Grundschule, entlang. Nächstes Jahr soll Einzug sein- so wie es aussieht, glaub ich noch nicht dran :)

7. Und total niedliche Osterdeko entdeckt :)

In diesem Sinne, Euch allen noch ein schönes Osterfest und einen ruhigen Feiertag.

 

Nun fix damit rüber zum 7 Sachen Sonntag.

 

 

 

 

Kommt mir gut in die Woche :)

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Montag, 28 März 2016)

    Schöne sieben Sachen ... ui ui ui und Kinderschokoladenhasen :-) und ein kleines Schaf. Herzallerliebst! Schön das ihr Sonnenschein hattet, hier war leider nur Regen und Sturm.
    Noch einen schönen Ostermontag
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

Diese Seiten und Blogs besuche ich gerne: