7 Sachen Sonntag, Frühlingsanfang

Willkommen im Frühling, auch wenn ich hier aus Dresden wettermäßig nichts der gleichen berichten kann- gestern war es schön, aber heute...

 

Nun aber ab zum 7 Sachen Sonntag, wo wir zeigen, was wir mit unseren Händen so geschaffen haben. Sammelpunkt ist wie immer bei Anita von Grinsestern.

1. Also das war heute sehr früh :/

2. Vor dem Frühstück noch schnell ein paar Eier gefärbt. Eigentlich wollte ich ne Art "Batik" Technik mit Loombands ausprobieren *klick*, aber die Loombands waren nicht so kooperativ. Ein weiterer Versuch startet die Woche nochmal :)

3. Ein bißchen Steuererklärung :)

4. In mein (noch) kreatives Chaos abgetaucht. Im Sommer wird daraus das Kinderzimmer für meine Püppi :)

5. Ein traumhaft, tolles, neues Schnittmuster ausprobiert. "Valessia" von Schnittgeflüster, hab es hier gekauft *klick*

6. Und dann gleich die Anprobe bildlich festgehalten :)

 

7. Beim Katze knipsen, diesen tollen Schnappschuss erzielt ;)

 

Das war mein 7 Sachen Sonntag.

 

Jetzt noch schnell rüber zu Grinsestern, 7 Sachen Sonntag.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Osterwoche.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin