Ich kann auch "Schnittgeflüster" :)

Hallo zusammen, da bin ich wieder. Heute habe ich die Little Mary aus dem Hause Schnittgeflüster für Euch.

Ja, ich kann auch Schnittgeflüster- wer hier regelmäßig liest, wird feststellen, das ich sehr Erbsünde-lastig unterwegs bin. Aber Mädels ich sag euch, dem ist ganz und gar nicht so. Auf meinem Rechner tummeln sich Schnitte von verschiedenen Erstellern ;), so auch die Little Mary. Also ausgedruckt und zugeschnitten.

Im Stoffregal waren noch Reste von dem tollen Jersey "Life is a Pony Farm"- designed by Hamburger Liebe. Und schwups hatte ich das Oberteil fertig. Als Kontrast habe ich mich für einen dunkelblauen Jersey entschieden und einen kurzen Tellerrock genäht. Das Ebook ist so vielseitig, langes Rockteil, Vokuhila- Rockteil, etc. so schön. Statt zu säumen, habe ich hier mit Jerseyschrägband gearbeitet. Das gibt nochmal nen richtigen Kontrast zum gesamten Teilchen.

Für den Halsabschluss habe ich hier einen Jerseystreifen verwendet und diesen etwas gedehnt, überlappend im vorderen Auschnitt angenäht. Gibt einen tollen Effekt :)

Ebook "Little Mary" hab ich hier erworben *klick*

Jersey "Life is a Pony Farm" (designed by Hamburger Liebe) habe ich hier gekauft *klick*

Jerseyschrägband gibt es hier *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Tag

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin