Ballonkleid Marie- endlich fertig :)

Schon seit einiger Zeit liegt dieser wunderbare Schnitt aus dem Hause FeeFeeFeenwald hier bei mir. Das tolle Ballonkleid "Marie".

Im vergangenen Oktober habe ich mich dann endlich dran getraut. Ballon, Kapuze, das hat mir doch ein wenig Angst eingeflöst :).

Aber Dank dieser super tollen Anleitung im Ebook, hat es geklappt, und dieses schmucke Kleidchen für meine Püppi ist entstanden. Und den perfekten Stoff dafür hatte ich auch noch im Haus. "First Grade" heißt die Stoffserie, zu kaufen bei Alles für Selbermacher ,und ist eine Eigenproduktion von Hamburger Liebe. Ich habe ihn schon für meine kleine Schwester zur Schuleinführung vernäht *klick*

Das Ebook "Ballonkleid Marie" habe ich hier gekauft *klick*

Die "First Grade" Stoffe habe ich hier gekauft *klick*

 

 

Habt noch ein schönes Wochenende

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin