Valentinstag 7 Sachen Sonntag

Einen schönen Valentinstag Euch allen.

 

Heute nehme ich Euch wieder mit in meinen 7 Sachen Sonntag, der so gar nicht Valentinstag ist :)

 

Gesammelt wird bei Anita von Grinsestern.

1. Mit meiner Püppi am Hintergrund für ein tolles Bild gepinselt :)

2. Püppi mit weiterem Papier versorgt. Ganze 6 Kunstwerke sind entstanden :)

3. Eine neue Idee ausprobiert und etwas abgewandelt. Die Anregung hab ich hier gefunden *klick*

4. Selbige Idee mit anderem Papier nochmal umgesetzt

Hach das geht aber auch schnell :)


5. Unsere enstandenen Kunstwerke betrachtet- "Elsa und Anna" ziehen demnächst ins Kinderzimmer :)


6. Mein neuen Türkranz (in zwei Stunden Friemelarbeit gestern gebastelt- und noch bevor er seinen Platz an der Tür erhielt, waren zwei Kugeln hinüber *kicher*) bewundert- *schulterklopfen* :)

7. Sofatime mit der Püppi :)

Das war mein 7 Sachen Sonntag, und nun rüber damit zu Anita.

 

Habt einen guten Start in die Woche.

 

 

Liebe Grüße

 

Claudia

 

 

 

PS: Die Materialien für den Türkranz und das bunte Faltpapier habe ich hier gekauft *klick*. Das "Kreisschneidedingsbums" habe ich geschenkt bekommen. Gab es mal bei Tschibo. "Elsa und Anna" waren Teil einer Cornflakesverpackung :). Die Bilderrahmen gibt es beim schwedischen Möbelriesen, wir haben sie geschenkt bekommen, von lieben Freunden die letztes Jahr ausgewandert sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin