Darf es noch eine Gula sein RUMS #6/2016

Mädels, ich weiß...schon wieder eine Gula :) (Gula 1 und 2 gibt es hier *klick* und *klick*), aber ehrlich, das ist so ein toller Schnitt, da kann man (Frau) nicht genügend von im Schrank haben.

Bei dieser Gula kam ein toller Glitzerstrick zum Einsatz, den ich bei meinem Lieblingsstoffhändler gefunden habe. Und die Reste von dem tollen "Yolanda" Jersey (aus dem Projekt *klick*) habe ich gleich mit verarbeitet.

Der Strick ist so fluffig, da könnte ich, wenn ich wöllte, die Gula sogar bis über meine Hüften ziehen und die Gula als Kleid tragen...aber so wirklich traue ich mich da nicht ran- dafür ist mein Körper doch nicht kooperativ genug *kicher*

 

 

Das Ebook habe ich hier gekauft *klick*

Den Glitzerstrick habe ich hier erstanden *klick*

Und "Yolanda" habe ich hier gekauft *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Tag und nun ab damit zum RUMS.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin