Felia die Zweite

Eine weitere "Felia" hat bei uns Einzug gehalten. Der Schnitt aus dem Hause Handmade by Zwergenchaos ist so schnell umgesetzt, die erste gab es ja schon vor einigen Tagen *klick*

Diese "Felia" habe ich abgewandelt. Ich habe einfach das untere Rückteil zweimal zugeschnitten und dann ein Bündchen als Saum verwendet. Für den Halsauschnitt hat hier die normale Bündchenlösung hergehalten.

Und weil dieser tolle Jersey "Janeas Unicorn" noch vom letzten Projekt *klick* übrig war, habe ich für diese "Felia" gleich die Reste verarbeitet.

Das Ebook habe ich hier gekauft *klick*

Jersey "Janeas Unicorn" habe ich bei diesem Stoffhändler gekauft *klick*

 

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin