Sieben Sachen Sonntag 07.02.2016

Hallo zum 7 Sachen Sonntag. Mein Tag in Bildern. Gesammelt wird wie immer bei Anita von Grinsestern.

1. Ein neuer Schlüsselanhänger musste her. Also schnell einen genäht :)

2. Eine feine Kokos-Gemüsesuppe zubereitet. und es ist nichts mehr übrig :)

3. Einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht, und das Laufrad der Püppi bei diesen frühlingshaften Temperaturen hervor geholt.

4. Während des Spazierganges, mit "Adleraugen" über meinen Sohn und seine Freundin gewacht :) :) :)

5. Passend zur 5. Jahreszeit gab es einen "Berliner" zum Kaffee :)

6. Für eine liebe Kollegin ein neues Kleidungsstück verpackt.

7. Und zu guter Letzt ein wenig Büroarbeit gemacht :), muss ja auch mal sein.

Und nun rüber damit zu Grinsestern, und gucken was bei den anderen Mädels heute so los war :)

 

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 07 Februar 2016 21:33)

    Oooh, Kokos-Gemüse-Suppe ist einfach immer wieder gut. <3
    Dein Sonntag sieht sehr gemütlich aus. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina



Follow on Bloglovin