Tunika "Felia" ist eingezogen

Ganz frisch am Sonntag den 17.01.2016 ging das Ebook "Felia" aus dem Hause "Handmade by Zwergenchaos" an den Start. Zum Einführungspreis habe ich gleich zugegriffen und losgedruckt, und zugeschnitten.

Ein kleinen Stolperstein gab es auf dem Weg zum fertigen Teilchen. Das runde Kragenteil hatte nicht ganz gepasst. Also schnell Christin angeschrieben, die mir die richtige Seite zum runden Kragen sofort zugeschickt hat. Vielen Dank für diese schnelle Hilfe :*

Im Vorderteil und zwischen die Kragenschnittteilen habe ich eine Häkelborte eingearbeitet, die das ganze gleich viel edler aussehen lässt. Und den unteren Saum habe ich ebenfalls mit einer Häkelborte gesäumt. Das geht ratz fatz und sieht echt chic aus.

Gut...nach dem Waschen muss gebügelt werden, aber das ist es der Mühe wert :)

Da noch einiges vom "Life is a Pony Farm"- Jersey übrig und im Evlis-Needle Adventskalender dieser Mintgrüne Jersey zufinden war, habe ich daraus diese Kombi geschaffen.

Ebook "Felia" gibt es hier *klick*

Häkelborte schwarz, "Life is a Pony Farm"-Jersey habe ich hier gekauft *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Tag

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin