"Issy" und die "Hamburger Liebe"

Meine Jüngste steht voll auf Pferde, egal ob groß, klein, Einhorn oder bunt.

Und da hab ich diesen tollen Stoff bei Michas Stoffecke entdeckt. Ein echter "Hamburger Liebe" Jersey, mit dem schönen Namen "Life is a Pony Farm" *kreischhibbelsabber*

"Hamburger Liebe"- Stoffe sind so der Oberhammer :)

Hier habe ich den Jersey in einer "Issy" von FeeFee verarbeitet. Auch so ein tolles Ebook, was so viele verschiedene Variationsmöglichkeiten bietet.

Ich habe hier das Kleid gewählt, mit einem Teil des Boleros.

Bei mir kam eine ganz tolle Häkelborde zum Einsatz, am Bolero- Teil und am Saum. Die sieht einfach nur chic aus.

 

Kombiniert habe ich die "Issy" mit einer "Little Leg Love" von nEmadA.

Ebook "Issy" gibt es hier *klick*

Freebook "Little Leg Love" gibt es hier *klick*

Jersey "Life is a Pony Farm" gab es hier *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Tag

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin