Partneroutfit mit meiner Püppi

Hallo Ihr Lieben, da guck ich schon wieder um die Ecke, diesmal mit einem Partneroutfit.

Die "Gula" *klick* und die "Frida" *klick* für mich hab ich euch schon vorgestellt.

 

Nun ist die Püppi dran. :)

Die Kenner unter Euch werden bestimmt die "Frida 2.0" von Milchmonster erkannt haben.

So ein toller Schnitt, den ich für Gesa schon oft genäht habe, mal mit Taschen, mal ohne.

 

Das Oberteil ist genäht nach dem Ebook "Kara Hewi" von Schnittgeflüster. Auch sehr einfach und schnell umzusetzen mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Die "Frida 2.0" habe ich genau nach meiner "Frida" genäht, mit den tollen Jersey Stoffen von meinem Lieblingsstoffhändler.

 

Für das Oberteil "Kara Hewi" reichte leider der "Birds and Flower"- Stretchjersey nicht mehr, und nachbestellen wollte ich jetzt nicht unbedingt. Ich habe einfach die Farben getauscht. Während ich Bündchen in lila habe, so sind bei Gesas "Kara Hewi" die Bündchen mit dem "Birds and Flower"- Stretchjersey.

Ebook "Kara Hewi" gibt es hier *klick* und hier *klick*

Ebook "Frida 2.0" findet Ihr hier *klick*

Jersey "Jeansblau meliert" und "Birds and Flower" gibt es hier *klick*

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin