Was gab es vom Weihnachtsmann- Teil 2

Ein weiteres Oberteil lag mit unter dem Weihnachtsbaum. Eine "Little Bessy" von Allerlieblichst hab ich genäht.

Und da meine Püppi aktuell auf Pferde steht- und da zählen Einhörner auch dazu, habe ich diesen tollen Stoff von Michas-Stoffecke zur Hand genommen. "Janeas Unicorn"- was für ein toller Name :)

Den Stoff gibt es als Rapport und das bietet gleich mehrere Möglichkeiten, denn zusätzlichen Kombistoff kaufen, braucht man mit dem Rapport nicht :)

Ich habe hier bei der Variante der Little Bessy eine Häkelborte eingearbeitet, nur am Vorderteil, da ich eine nicht elastische Häkelborte verwendet habe :)

Ebook "Little Bessy" findet Ihr hier *klick*

Stretchjersey "Janeas Unicorn" 3 in 1 und Häkelborte gibt es hier *klick*

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

 

Claudi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin