Was gab es vom Weihnachtsmann Teil 1

Zu Weihnachten im letzten Jahr (ja, so muss ich das jetzt wohl betiteln *kicher*) hab ich mir überlegt, der Püppi hauptsächlich Sachen zu schenken, bzw. zu Nähen.

Und dabei hab ich gleich mal den Hoodie "Henry(ette)" von Lolletroll ausprobiert.

Die Streichelstöffchen, aus einem Überraschungspaket von Michas Stoffecke *klick*, lagen hier schon eine Weile im Regal und riefen ganz laut: "Näh aus uns ein Hoodie! Am besten den Henry(ette)."

Genäht habe ich hier in Größe 86/92. Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Erst war ich zögerlich mit dem Sweat, denn von Winter konnte ja nun wirklich nicht die Rede sein. 

Aber nun ist so ein warmer Pullover goldwert, denn was da Temperaturtechnisch abgeht, hui...

Stöffchen gab es hier *klick*

Ebook gibt es hier *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Belle Miga (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:12)


    Very good article! We are linking to this particularly great content on our site. Keep up the great writing.

  • #2

    Teofila Henegar (Montag, 06 Februar 2017 12:12)


    I was suggested this web site by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my problem. You are wonderful! Thanks!



Follow on Bloglovin