Sieben Sachen Sonntag #2

Hallo Ihr Lieben,

auch heute wieder gibt es von mir einen 7 Sachen Sonntag.

Sammeln und Gucken wie immer bei Anita von Grinsestern

1. Nach dem Frühstück mit vollem Schwung ins Zuschneiden verschiedener Projekte gestartet

2. Ne kleine Reparatur dazwischen geschoben. Ich will ja nicht das meine Kollegin kalte Füße bekommt :)

3. Meine Handschuhe (Marke Eigenbau) am Probestück getestet und für gut befunden. Mehr davon in den nächsten Tagen :)

4. Noch ne ratz, fatz Reparatur eingeschoben. Ne "Kordel" in die Sporthose eingefädelt- damit die Hose (meines Mannes) in der Sporthalle nicht vom Popo rutscht :)

5. Bin immer noch geflasht von dem aufgeräumten Zustandes des Zimmers- Mein "Pupertier" (fast 13) hat sich mal hernieder gelassen und sein Zimmer wieder begehbar gemacht :)

6. Den Beanie- Wunsch meines "Pubertieres" umgesetzt.

Stoff hat er sich selbst ausgesucht- sieht doch voll cool aus, oder ??

7. Einen tollen Hoodie für den Mittleren umgesetzt. "Dragons-die Reiter von Berk" sind ja nach wie vor gefragt :)

So, Ihr Lieben, das war mein 7 Sachen Sonntag. Nun schnell rüber damit zu Grinsestern.

 

Habt einen schönen Restsonntag.

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    svenja ausverkauft (Montag, 11 Januar 2016 10:01)

    Ui, da hast du ja einiges geschafft :)
    Leider hatte ich früher ein ganz besonderes Talent! Innerhalb von wenigen Stunden sah mein Zimmer von Picobello leider wieder aus wie bei den Hottentotten *g*
    Der Pulli gefällt mir sehr gut :)

  • #2

    handmadebymageju (Montag, 11 Januar 2016 10:23)

    Liebe Svenja, ich war ähnlich unterwegs zu meinen wilden Zeiten....ein aufgeräumtes Zimmer war auch bei mir nicht normal



Follow on Bloglovin