Advent und Weihnachten mit "Alma" :)

Ein herzliches Hallo in die Runde, da bin ich wieder :)

 

Heute mit unserem Advents- und Weihnachtsoutfit.

Ich habe hier mal ein tolles Ebook ausprobiert und zwar das Raglankleid "Alma" von Hedi näht

Den Stoff dazu hab ich in einer schnellen Hauruck Aktion, kurz vor dem Abbau des Stoffmarktes (hier in Dresden) ergattert. Dabei wollte ich nur eine 8 minütige Wartezeit überbrücken. Und schwups hielt ich dieses Traumstöffchen in den Händen. Das Muster erinnert mich an Lebkuchen Herzen. :)

Mittlerweile habe ich ihn auch bei Michas Stoffecke *klick* und bei Stoffwelten *klick* entdeckt, und werde dieses Traumstöffchen auch in anderen Farben nach ordern :)

Getragen hat unsere Püppi das Kleid im Advent zu Opas Geburtstag und dann hab ich mich dazu entschieden, das sie es auch als Weihnachtsoutfit tragen soll :)

Dazu gab es im grellen Pink ein schnell gehäkeltes Haarband um so ne richtig tolle Frisur zu zaubern. :)

 

 

Schnitt gibt es hier *klick* und hier *klick*

Stretchjersey Hearts petrol gibt es hier *klick* und hier *klick*

 

 

Habt noch einen schönen Abend

 

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin