Erster Sieben Sachen Sonntag 2016

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr.

 

Heute zeige ich Euch meine 7 Sachen. Gesammelt wird wie immer bei Anita von Grinsestern.

1. Ein ausgiebiges Frühstück mit leckeren Mandel-Zimt-Pfannkuchen

2. Planung unseres neuen Garderobenschrankes mit Online-Recherche zu Aufbewahrungskisten :)

3. Termine für die kommenden Wochen in meinen Timer übertragen

4. Wintersachen- Shopping für die Jüngste -am Ende sind es Stiefel und ein Kleid geworden :)

5. Stoff- und Zubehörshopping für Mama :)

6. Ein bißchen "Glück" zusammen gebastelt, für meine Arbeitskollegin- die hat heut Geburtstag.

Die Idee hab ich hier gefunden *klick*

7. Sofa Time mit meinen Kiddies :)

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lu (Sonntag, 03 Januar 2016 19:35)

    Hallo Claudi,

    so ein Sonntag, wie bei Dir könnte mir auch gefallen :-) Shopping für Mama & Kind :-) Oh, wo ich die Terminplanung bei Dir sehe... Das muss ich auch noch erledigen. Danke, dass Du mich daran erinnert hast :-) Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG
    Lu

  • #2

    handmadebymageju (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:29)

    Liebe Lu,
    vielen Danke für Deine lieben Worte.
    Ich muss ehrlich gestehen, bei uns laufen die meisten Sonntage recht entspannt ab... :)

    Liebe Grüße
    Claudi



Follow on Bloglovin