Silvester-Neujahrsoutfit

Ein frohes neues Jahr in die Runde!!!

 

Da bin ich wieder, mit neuem Schwung, und hoffentlich weniger Rückschlägen in diesem Jahr...

 

Das letzte Jahr hat mich echt gebeutelt, von Trauerfällen bis hin zu einer langen Krankheitsphase- boa ich bin froh das es nun Geschichte ist....

 

Zum Jahreswechsel war ich mit meinen beiden Jüngsten alleine, der Große ist noch bei Opa und Papa musste arbeiten, also ne ganz entspannte Runde.

Ich hab sogar noch genäht :)

 

Ging ganz flott...

 

Ziel war eigentlich der neue Schnitt von Erbsünde - Delicia, aber nach dem Kleben kam die Ernüchterung- nicht genügend Stoff im Schrank *kreischheulaufdenbodenwerf* :)

Nun gut, ich hatte vorgesorgt, und gleich mehrere Schnitte gekauft, so auch die Mini Acedia.

Stöffchen lag schon bereit. Im Adventskalender von Evlis-Needle hab ich diesen tollen Strick gefunden und die dazu passenden Sternchen-Knöpfe. Ratz fatz zugeschnitten und genäht.

Dann wurde die Acedia gleich angzogen und zum Foto Shoot gerufen... :)

Den Halsausschnitt und den unteren Saum habe ich mit Jerseystreifen (als Bündchenersatz) abgeschlossen. Die Ärmel werden umgekrempelt getragen :)

Schnitt findet Ihr hier *klick* und hier *klick*

Stöffchen gibt es hier *klick*

 

 

So, Ihr Lieben, das war mein Jahresstart.

Bis dahin

 

Liebe Grüße

 

Eure Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin