Zwischenstand meiner Häkeldecke

Nun ja was soll ich sagen, meine Decke nimmt langsam Gestalt an, zumindest wenn mann die einzelnen Teile schon mal dran legt....

dann kann man schon die Decke erahnen :)

Reihe 4 und 5 hab ich noch vor dem Urlaub geschafft.

Zusammengehäkelt hab ich die Teilchen aber noch nicht, dafür ist es einfach zu warm :).  Das folgt dann in den kälteren Monaten, ich denke ab Oktober :)

Im Urlaub hab ich dann Reihe 6 fertig gestellt, und mit Reihe 7 begonnen, aber kaum zu Hause..., naja ihr wisst ja wie das ist :)

Aber ich muss sagen, die zeitlich, aufwendigsten Reihen bei Reihe 7 habe ich schon hinter mir...

ich bin auf einem guten Weg :)

Das ist mein aktueller Zwischenstand, eine halbe Decke geschafft :)


Und jetzt noch schnell bei Herzensüß zur Linkparty verlinken, und gucken wer noch am Ball, bzw. an der Häkelnadel ist :)


Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella (Sonntag, 06 September 2015 10:30)

    die Hälfte sieht schon toll aus und bald kannst du dich beim regnerischem Herbstwetter damit zudecken.

    lg Bella



Follow on Bloglovin