Linchen zur Schuleinführung

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr denn noch da? Es war hier in den letzten beiden Monaten recht ruhig auf meinem Blog. Genäht und gewerkelt hab ich trotzdem, aber man muss einfach mal Prioritäten setzten, und etwas mediale Ruhe war ganz schön. Zudem waren wir mitten in den Ferien und Urlaub, und Schuleinführungsstress.


Und damit sind wir schon beim heutigen Thema :)

Gestern ist hier die große Sause gestiegen. Mein mittlerer Sohn wurde eingeschult. Zum Bilder machen sind wir gar nicht wirklich gekommen, immer gab es was anderes zu tun, und die Hauptperson wollte gar nicht so im Mittelpunkt stehen :/.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich... "das ist ja gar kein Junge auf dem Foto?" Richtig, das ist meine kleine Schwester, die gestern ebenfalls ihren großen Tag hatte.

Als kleines Geschenk hat sie von mir ein "Linchen", von allerlieblichst, bekommen. Mit den wunderbaren "First Grade"- Hamburger Liebe Jerseystoffen von Alles-für-Selbermacher

Wie immer wunderbare Traumstöffchen :)

Die Senkrechtnähte hat meine Mama zusätzlich noch mit kleinen Buntstiftknöpfen, die ich hier gefunden habe, versehen.

Diesmal habe ich mit einem feinen Ziergummi an Hals- und Armausschnitten gearbeitet. Normal bin ich ja der Bündchen- und Jerseystreifentyp, aber diesmal sollte es ja was richtig besonderes werden, also hab ich dem Ziergummi eine Chance gegeben.

Die Bilder hat ein lieber Freund der Familie gemacht, der ein Fotostudio in Erfurt hat :),

hier könnt Ihr ihn finden *klick*

Danke Matthias, das ich die Bilder verwenden durfte.



Das Ebook "Linchen" gibt es hier *klick*

Jersey "First Grade- Poetry"- Hamburger Liebe (pink) gibt es hier *klick*

Jersey "First Grade- Cutie"- Hamburger Liebe (schwarz) gibt es hier *klick*

Buntstiftknöpfe gibt es hier *klick*


Und mit einem kleinen Ausblick auf meine letzten Nähprojekte verabschiede ich mich für heute.

Allen Schulanfängern da draußen wünsche ich morgen einen tollen Start.


Habt noch einen schönen Sonntagabend.



Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin