RUMS #24/2015 mit einer "Hamburger Liebe"- Klara

*werbung*

Heute ist ja wieder RUMS und diesmal zeige ich Euch eine weitere Klara von allerlieblichst.

 

Ein paar Klaras sind nun schon entstanden und diese ist besonders toll. Ich habe hier einen tollen Jersey designed by Hamburger Liebe verwendet. Aus der wunderbaren Kamehameha Collection, habe ich mir den "Lei"-in türkis herausgesucht.

Im April habe ich das Traumstöffchen bei Micha gekauft, und der Schnitt stand auch fest....aber die Zeit...naja, ihr wisst was ich meine :)


Nun ist die Klara fertig und hier sind meine doch recht lustigen Fotos. Entstanden wieder auf Arbeit, geschossen von einer lieben Kollegin- liebe Grüße an Jana :)

Ich habe diese Klara wieder etwas gekürzt und Arme, sowie den Saum mit der "Bündchen für Faule"- Methode gearbeitet.

Nun ab damit zum RUMS und schauen was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben.


Ebook findet ihr hier *klick*

Kamehameha- Lei in türkis gab es hier *klick*



Habt noch einen schönen Donnerstag.



Liebe Grüße



Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin