Mein Sieben Sachen Sonntag 07.06.2015

Heute bin ich wieder mit dabei, beim Sieben Sachen Sonntag. Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern :)

1. Mit der Mietze nach dem Aufstehen dem Regen zugeschaut :)

2. Nach dem Frühstück mit der Familie zur Wahl unseres neuen Stadtoberhauptes gegangen :)

3. An meiner Häkeldecke weiter gearbeitet, um meinen Rückstand aufzuholen... :)

4. Entspannen auf dem Sofa, mit Papa und Püppi... :)

5. Tasche packen, für die Arbeit, damit auch nichts lebenswichtiges fehlt ;)

6. Meinem kreativen Chaos einen kurzen Besuch abgestattet, und alles zum Bündchen zuschneiden bereit gelegt... :)

7. Und zu guter Letzt folgt das Buch um den Tag ausklingen zu lassen- erst nach dem die Kinder im Bett sind (also in ca 2 Stunden :) )

So, Ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich verlinke mich ganz schnell bei Grinsestern, und schaue was die anderen Mädels heute so gemacht haben :)



Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin