Wie weit ist meine Häkeldecke???

Nun, was soll ich darauf antworten... ich bin immer noch bei drei fertigen Reihen :), zum Beine verstecken bei der Jüngsten reicht es :)


Eine Durststrecke, und das Warten auf meine Wolllieferung lies mich etwas ins Stocken kommen...

Die vierte Reihe ist fast geschafft, und Reihe fünf auch schon angefangen.

Ich denke ich bin noch gut dabei, und hab nen minimalen Rückstand...


Die Fleece-Frage steht auch immer noch im Raum, aber bis Ende Dez. ist ja noch Zeit zum Überlegen :)

So, jetzt noch schnell damit zu Herzensüß und dort stöbern wer bei dem Projekt noch dabei ist.



Liebe Grüße Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella (Dienstag, 09 Juni 2015 14:58)

    Eine Minidecke ist es schon...lach...aber das wird schon...die wird toll!!! lg Bella



Follow on Bloglovin