Sommer in Sicht bei RUMS #23/15

*Werbung*

Heute komme ich mit meiner neuen Klara aus dem Hause allerlieblichst zum RUMS.


Klara ist ein super, toller, absolut schnell zu nähender Schnitt. Sowas von Anfängertauglich, man hat wirklich nur das Vorder- und Rückteil. Und die Abschlüsse kann man dann gestalten wie man möchte. Da ist das kreative Nähherz dann gefragt.


Und dieses Jahr hat Christiane von allerlieblichst diesen Schnitt, mit Namen Klärchen, auch für kleine Mädchen raus gebracht. Beim dazu gehörigen Gewinnspiel zählte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen.... bin jetzt, nach einigen Wochen immer noch sprachlos, das ich was gewonnen hab :)... und da dachte ich mir, da muss ne Mama-Tochter-Kombi her.

Meine Klara hab ich diesmal etwas gekürzt zugeschnitten, um sie diesmal eher als Shirt zu tragen, und den Abschluss an Ärmeln und unten hab ich wieder mit der "Bündchen für Faule"-Methode gearbeitet. Bin *hier* das erste mal damit in Berührung gekommen, und nähe seitdem fast nur noch so den Abschluss.

Und weil es wieder was für Mama ist, husche ich damit zum RUMS, und stöber gleich mal was die anderen so gezaubert haben.

Meine Klara ist Größe 46 und das Klärchen ist Größe 86.

Für den Sommer wunderbar geeignet und es werden noch einige folgen.



Die Ebooks findet ihr hier *klick*

Stoff "Janeas World- Mayala" ist von hier *klick*



Und nun habt einen wunderschönen Tag, geniest die Sonne und das schöne Wetter.



Liebe Grüße



Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin