Mit MSS zu RUMS #20/15

*Werbung*

Huhu, seid Ihr noch da? Ich guck etwas verschämt um die Ecke, ist es nun doch wieder passiert- eine ganze Weile hat sich hier nichts getan.


Ein viraller Infekt hatte mich im April total in der Hand, das zog sich bis in den Mai- Mädels, man sollte nichts verschleppen, sonst dauert es ewig, bis man wieder kuriert ist.


Heute bin ich mit meinen neuen Sommershirts My Simply Summer- kurz MSS :) - von Schaumzucker, beim RUMS dabei.

Bei beiden Shirts hab ich einen ganz tollen Viskose Jersey in Rosa und Schwarz von Alles für Selbermacher vernäht (grad beim Gucken, hab ich ihn nicht gefunden, ist bestimmt vergriffen :/) . So locker leicht, liegt der Stoff auf der Haut.

Beide Shirts hab ich mir in 46/48 zu geschnitten, damit noch etwas "Raum" für mein Bäuchlein ist- daran arbeite ich grad :)*kicher* :). Und enger machen geht immer :)

Beim Fotoshoot festgestellt, das ich doch lieber die "BauchwegHose" nehmen sollte :)

Und für das Shirt in Rosa macht sich ein weißer BH besser, als ein schwarzer :)


Beide Shirts hab ich mit dem "Bündchen für Faule" abgeschlossen, dabei die normale, angegebene Länge (gerader Abschluss) des Shirtes verwendet. Passt wunderbar. Und es folgen noch weitere, auch für meine Püppi :)

Das tolle Ebook gibt es hier *klick*


Und hoffentlich findet ihr den tollen Viskose Jersey wieder hier *klick*


Damit husche ich nun zum RUMS, und guck mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.



Habt noch einen schönen Feiertag und einen schönen Abend.


Bis die Tage



Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin