Hummelschnflechtloop bei #16/15 RUMS

Es ist ja nun doch schon eine ganze Weile her seit meinem letzten RUMS, aber die liebe Zeit und ein paar persönliche Rückschläge haben mich etwas ausgebremst.


Nun ja, jetzt bin ich wieder mit dabei und

heute

mit dem tollen Flechtloop von

Hummelschn

Genäht hab ich mir das Traumteilchen schon am Sonntag, und es bereits ausgeführt und positives Feedback erhalten.


Ich liebe ja Loops, und das auch noch in allen möglichen Varianten. Alles nach zu lesen hier *klick* und hier *klick*

So, und nun ab damit zum heutigen RUMS und zur Flechtloop-Linkparty von Hummelschn




Stoffe:

Jersey "My mandala" (blau pink)-Hamburger Liebe *klick*

Jersey Uni royalblau *klick*

Für die Flechtbänder habe ich Viskose-Jersey (Linde rosa-meliert)-  *klick* verwendet.




Habt noch einen schönen Tag



Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hummelschn (Donnerstag, 16 April 2015 19:51)

    ♥ wooooooooooooooooow ♥ danköÖöööÖ so supi schöÖöÖÖön isser der flechtlopp!!! ich dank dir mega dolle !!!
    dickes küssken!!! ♥
    gglg jessi ♥



Follow on Bloglovin