Zwischenstand Nr. 2

Hier ein kleiner Zwischenstand von meiner Decke.


Ich habe mittlerweile 3 Reihen (von 16) fertig und denke das ich noch gut in der Zeit bin.

Reihe 4 liegt angefangen in meinem Häkeltäschchen und wird hoffentlich in den nächsten Tagen fertig :)

Bei dem miesen Wetter, welches grad Dresden in den Händen hält, fällt einem das Häkeln schon leichter...


Ich überlege schon, ob ich ne richtige kuschelige Decke zauber, und Fleece auf die Rückseite nähe... mmmh, bin da noch etwas ratlos :)

So, nun noch bei Herzensüß verlinken und lunschen wie weit die anderen sind, bzw. wer noch dabei ist :)


Habt ein paar ruhige und schöne Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben.


Liebe Grüße


Claudi


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella (Montag, 13 April 2015 13:57)

    na....da freut sich aber schon jemand auf die Kuscheldecke.......du bist voll im Plan. Lg Bella



Follow on Bloglovin