Loopweste by Print 4Kids

Die Loopweste von Print 4 Kids ist seit letzten Sonntag als Ebook bei Dawanda *klick* zu haben.

 

Ich durfte diesen tollen Schnitt, mit einigen anderen Mädels Probenähen. Es war auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Hobby :) , danke, das ich dabei sein durfte.

Meine erste Weste, ist aus weichem Kuschelsweat kombiniert mit Jersey als Loop.

Meine zweite Loopweste hab ich mit Wintersweat- der schon etwas leichter fällt als der Kuschelsweat- und unifarbenen Jersey (zweilagig) gearbeitet.

Meine finale Version ist aus einem tollen Sommerweat entstanden und den Loop hab ich hier einlagig mit Jersey gearbeitet. Zuerst wollte ich mich an Chiffon ranwagen, bin dann aber doch auf der Zielgerade mit dem Jersey abgebogen- bloß nicht mehr experimentieren :)


Einige Versionen der Probenähmädels sind aus Chiffon und Viskosejersey gearbeitet. Ihr seht, es ist ein recht wandelbarer Schnitt für tolle Frauen in den Größen 34-50. Weitere Details könnt ihr  nachlesen, direkt bei Print 4 Kids (Blog).

Erste Weste:

Kuschelsweat und grauer Jersey *klick*

gemusteter Jersey vom Hollandstoffmarkt


Zweite Weste:

Wintersweat (Überraschungstüte) und Jersey in Pink *klick*


Dritte Weste:

Bio- Sommersweat "Summerfly- Pink" (Designerin Sari Ahokainen) von hier *klick*

Jersey in fuchsia *klick*


Ebook gibt es hier *klick*

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin