3. Lichtlein brennt, Sieben Sachen Sonntag

Heute habe ich es wieder geschafft und habe hier meinen Sieben Sachen Sonntag für Euch in Bildern zusammen gefasst.

 

Gesammelt wird wie immer bei Anita von Grinsestern :)

1. den Tag begonnen mit einer tollen CD und unserer neuen Stereoanlage :)

2 ein leckeres Frühstück genossen :)

3. Ab in die Backstube und Kokosmakronen ...

4. ...Linzer Plätzchen...

5. ...und schwedische Zimtplätzchen gebacken :)

6. Und weil der Ofen noch so schön warm war, gab es einen leckeren Nudelauflauf für die ganze Familie :)

7. Ein wenig im "Nähstübchen" gewerkelt und für liebe Freundinnen Kleinigkeiten gezaubert :)... hier ein Zeckolino mit einem Eulen- Schlüsselanhänger *klick*

Und nun ab zu Grinsestern und schauen was die anderen Mädels so gemacht haben :)

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent

 

Liebe Grüße

 

Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin