Kapuzenloops für die ganze Familie, naja fast :)

Zuerst was da der Loop für Mama *klick*, aber meine Jungs (vorallem mein Mann und mein Großer wollten auch mit so einem stylischen Accessoires eingekleidet werden). Aber bloß keine knalligen Farben, und COOL sollte es aussehen.

Kuschelig für den Winter sollte es dann aber doch sein. Nagut... Da hab ich mich ins Stofftraumland gestürzt und *hier* bin ich fündig geworden. Sweat und Jersey in einer tollen Qualität kamen ins Haus "geflattert".

Kaum hatte ich den Schnitt bekommen, rasch ausgedruckt und geklebt. Dann hab ich alle Loops schon zugeschnitten, aber nur meinen Loop genäht...

Meine Männer mussten noch ein wenig warten. Im Herbsturlaub hab ich mich dann ans Werk gemacht und die beiden "Männerloops" genäht. Für meinen Mann gab es den Loop in grauem Sweat mit schwarzen Jersey kombiniert und mein Großer hatte Glück...mit einem richtig coolen Stöffchen, nämlich ein wunderbarer Scull Sweat.

Als der Scull Sweat bei Stoffwelten erschien, hab ich ein kleines Stück ergattern können. Den hab ich dann ebenfalls mit schwarzen Jersey kombiniert. Wie gesagt bloß nicht zu bunt :)

Ein bißchen Kamera-scheu ist er schon :)

Den Scull- Sweat hab ich über die komplette Breite verwendet, somit kann mein Großer den Loop nicht einmal, nicht zweimal sondern dreimal um den Hals wickeln.

In der Schule wurde dieses Accessoires für total COOL befunden.


Mein Jüngster wollte keinen Loop, das Schnittmuster liegt aber für den Fall des Falles schon zurechtgeschnitten parat. Und meine Püppi ist noch zu klein für den Loop :)

Schnitt gibt es *hier* oder *hier* und ist von Print 4 Kids

Stoffe sind von *hier* und *hier*


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag


Liebe Grüße


Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Caro (Dienstag, 11 November 2014 12:38)

    Sieht suuuuuper aus Frau #Ichhabezweigoldenehändebeimnähen!Und da ich grad selbst lädiert daheim lungere, hab ich mal endlich Zeit in Claudis Sewing Wonderland Blog zu schmökern :)).Weitaaaa soooo!!!

  • #2

    handmadebymageju (Dienstag, 11 November 2014 15:02)

    Meine liebe Caro, ich umärmel dich ganz dolle. Werde schnell wieder fit :*



Follow on Bloglovin