Trallala und hoppsasa :)

Huhu, zum Sieben Sachen Sonntag

Mein Tag in Bildern :)

1. Morgens  6.30 Uhr mit tierischer Unterstützung ein neues Schnittmuster ausprobiert und dabei gleich das Stöffchen (den blauen) vom Stoffmarkt angeschnitten :)

2. Zum Frühstück gab es Andreas Gabalier auf die Ohren.... "Wenn Zuckerpuppen..." Ich sag nur Rock´n Roll :)

3. Nach dem Frühstück der Püppi dabei zuschauen wie sie die Mietze füttert :)

4. Ein neues Rezept ausprobiert. Ganz vegetarisch und super lecker. Ein Sandwich-Auflauf. Gefunden hab ich das Rezept in der Zeitung "das Kochrezept" :)

5. Eine zweite Lulla von Schnittgeflüster für meine kleine Schwester (6) fertig gestellt.

Stoffe sind von hier *klick*

Hatte das Jungs- und Mädchenüberraschungspaket bestellt und diese herrlichen Farben bekommen. Allerdings finden meine Jungs das, dass blau doch eher was für Mädchen ist, was soll man dazu noch sagen :)

6. Ab mit der Bande ins Kino. "Drachenzähmen leicht gemacht- Teil 2"- so schön, hab sogar ein paar Tränchen verdrückt :)

7. Und zu guter Letzt an diesem Tag, hab ich die zurecht geschnittenen Teile, von heute morgen, vernäht. Entstanden ist eine Version der Joline (das war ein Schnittmuster, welches mal bei einer Bestellung von Stoffwelten dabei war) :)

So, schnell noch verlinken und dann lunschen was die anderen für ein Sieben Sachen Sonntag hatten. Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern.

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen ruhigen Start in die Woche.


Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin