Mamas Federmäppchen bei RUMS #44/14

Ein Federmäppchen für mich....Oh ja, das ist schön. Gewonnen hatte letztens dieses Projekt in meiner FB- Gruppe.

Federmäppchen zum Schulanfang.

Schulanfang????? Die Schule ging bei uns in Sachsen schon im September wieder los. Und mit Schulmaterial sind wir schon gut ausgerüstet. Aber das ist ja kein Problem,. Mama braucht eh was neues. Also Stoff raus gesucht und los gelegt :)

Die Anleitung zum Mäppchen gibt es *hier*. Ich habe für mein Mäppchen die Maße 25 x 24 cm verwendet, da ich keinen Endlosreißverschluss bestellen, sondern erstmal meinen Bestand ausnutzen wollte. Ich habs nicht so mit Endlosreißverschlüssen, das Einfädeln erscheint mir etwas kompliziert.... ich gestehe, ich habs noch nicht ausprobiert :)

Und auf die Folie in der Anleitung hab ich auch verzichtet :), es hat auch so genügend Halt :)

Und alle meine Stifte finden Platz :)


Den tollen Oberstoff (ein Restpsosten) habe ich hier gefunden *klick*

Der Innenstoff ist von hier *klick*


Und nun ab damit zum RUMS und dort geschaut was es feines von den anderen gibt.


Habt noch einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin