Meine kleinen Helferlein :)

Heute zeige ich euch mal meine kleinen Helferlein, die mir mit viel Elan zur Seite stehen :)

Meine Jüngste :)

Sobald ich auch nur in der Nähe der Nähmaschine bin, folgt mir meine Püppi und stellt mein Nähbereich auf den Kopf. Da wird dann auch schon mal das Maßband spazieren getragen :)


Und dann ist da noch meine "Stubentigerin". Beim Schnittmuster zuschneiden mittendrin im Geschehen und zum Häkeln auf dem Sofa, wärmt sie mir die Wolle, damit die besser durch die Finger "flutscht".

Sitze ich an der Nähmaschine, beobachtet sie mich vom Fensterbrett aus, damit ich auch ja keine Fehler mache. Und hin und wieder erwische ich sie, wie sie auf der Bügelunterlage bzw. meinen Zuschneideplatz sitzt.... Ob sie damit einen Wunsch äußern will: "He, mach mir doch auch was kuscheliges!!!"""


Habt noch einen schönen Tag


Liebe Grüße


Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin