Kurz und knapp :)

Heute gibt es was ganz kurzes und knappes von mir. Eine stolze Lulla Trägerin. :)

Der Schnitt ist super einfach und bei Schnittgeflüster ist der zu haben. Ich habe hier ein wunderbar, kuschelweichen Sweat von Buttinette verwendet. Kombiniert habe ich die Lulla mit einer Frida von Milchmonster.

Und da mein Modell noch sehr wacklig auf den Beinen ist, weil sie gerade erst angefangen hat mit dem Laufen :), gibt es nur ein Bild. Es ist nämlich gar nicht so einfach so einen kleinen "Trotzkopf" zu knipsen, ständig in Bewegung :), Ablenkung hilft da noch nicht. 

Bei der ersten Anprobe (es fehlten nur noch der Saum und das Halsbündchen) wackelte sie schon mit ihrem Bäuchlein stolz hin und her, ganz ein kleines Modepüppchen :)

 

So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

 

Liebe Grüße

 

Claudi

 

Schnitt Lulla  klick

Schnitt Frida klick

Stoff klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin