RUMS #43/2014 Loops kann Frau nie genug haben :)

Ich bin ganz ehrlich. Ich liebe Loops. Egal ob Webware, Strick oder andere Stoffe. Loops sind einfach toll und werten jedes Outfit auf. Ganz unterschiedliche Loops darf ich mein Eigen nennen :)


Mein erster Loop war selbst gestrickt und nur einfach gewickelt. Dann folgte letztes Jahr ein etwas leichteres Modell, gekauft auf einer Messe. Der Loop  fällt sehr luftig und hält trotzdem warm.


Für den Winter hat mein Mann für mich einen sehr schönen Strick-Loop ergattert und diesen Frühling hab ich mit einem Stoffset von hier, einen weiteren Loop gezaubert. Ich sag´s ja, ich kann gar nicht genügend haben :)

Und dann... fand ich den tollen Schnitt von Print 4 Kids. Ganz frisch war der noch. Ein Kapuzenloop, und dann auch noch für die gesamte Familie. Da hab ich glatt zugeschlagen. Meiner ist schon fertig und wird fleißig getragen. Für meine Jungs liegen die Zuschnitte schon bereit :) und dann tragen alle einen Kapuzenloop :)


Ausgeführt habe ich meinen Kapuzenloop vor einigen Wochen, bei einem Spaziergang zu einem wunderbaren Ausflugslokal hier in Dresden- Omsewitz.

Den Schnitt gibt es hier

Stoffe habe ich hier gefunden :)

Und nun ab damit zu RUMS und dort ein wenig lunschen :)


Habt einen schönen Tag


Liebe Grüße Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin