Mein erster "Sieben Sachen Sonntag"

Heute hab ich es endlich geschafft. Mein erster "Sieben Sachen Sonntag"...

Jeden Sonntag ruft Anita von Grinsestern zum "Sieben Sachen Sonntag". 7 Sachen für die wir heute unsere Hände gebraucht haben...

Hier nun meine 7 Sachen :)

1. ein leckeres Frühstück mit meiner Familie (morgens halb acht an einem Sonntag :) )

2. mit den Kindern auf den Fussballplatz gestürmt um Papas Mannschaft (Frauen) anzufeuern. Das erste Punktspiel der Saison und mit 3:1 gewonnen :)

3. Ein Russischen Zupfkuchen für Papas Geburtstag (die Kollegen wollen schlemmen :) ) gebacken....

4. Zwischendurch gibt es auch Wäsche zu legen....

5. Dann folgte ein Rührkuchen, auch für Papas Geburtstag....(die Familie möchte ja auch was :) )

6. Dann meine Hausaufgabe für die Kita....ein Hefter für unsere Tochter mit einem Briefchen wie sie zum Namen gekommen ist. Und weil mir die Hefter so blanko gar nicht zu sagen, hab ich den kurzerhand gepimpt :)

7. Und zum Schluss meine Lektüre für den Abend....bereits der dritte Teil dieser Fantasy-Story...flatterte die Tage in meinen Briefkasten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

 

Liebe Grüße Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin