Kosmetiktäschchen "Susi"- fertig für den Urlaub

Da ja nun in der Gruppe (hab ja gestern schon berichtet) auch die "Susi" mit zu den Gewinnern zählte, hab ich mich heute daran gemacht auch dieses Projekt zu zaubern.

 

Das Handy daneben, wo der kleine Nähfilm von Pattydoo zur Kosmetiktasche lief, ratterte mein Maschinchen. Das Einnähen des Reißverschlusses hat mich einige Nerven gekostet. So leicht wie es im Video ausschaut, war es für mich nicht, aber Übung macht den Meister, und bei der nächsten Tasche wird es besser gehen.

 

Das Täschchen wird dann am Wochenende seinen Einsatz finden und mich in den Sommerurlaub an die Ostsee begleiten :)

 

Während des Nähens kam mir der Gedanke, daß das "Zeckolino" und die "Susi" sich bestimmt auch gut als Geschenkset machen würden..... ich probier das einfach mal aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin