Ein Zeckolino für die Facebook Gruppe "Näh(wahn)sinn-gemeinsam zum Ziel"

Ich präsentiere.... noch eine weitere Nähgruppe in der ich nun dank Jessica, von Hummschln, Mitglied bin. Danke nochmal liebe Jessica :*

"Näh(wahn)sinn-gemeinsam zum Ziel" heißt die Gruppe, und jede Woche stimmen wir über Projekte ab, welche wir dann mit unseren Maschinchen zaubern, oder wie Jessica gerne schreibt "fuckeln" :). Diese Woche sind es das Zeckolino von Karin Schmitz-Kirchof und das Kosmetiktäschchen Susi von Pattydoo.

 

Ich habe zuerst das Zeckolino gezaubert, ging ganz schnell und sieht echt super aus. Jetzt steht es schon im Bad und beherbergt mein Haarschmuck und ähnliches...

 

Die Susi werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, rechtzeitig vor unserem Urlaub das passende Accessoire :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin