Noch ein Schlaf Shorty

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in den letzten zwei Wochen noch einiges zu nähen, schließlich war die Wohnung bis auf meinen Mann und meine Jüngste so gut wie leer. Keine "nervigen" Zwerge. Die waren ja bei Oma... und meine Motivation zu Nähen ist wahrscheinlich gleich mitgefahren. Es ging nichts. Faulenzen, arbeiten, faulenzen...selbst die Wohnung hat ein wenig gelitten. Nun sind meine Jungs wieder da, und schwups, hat mich auch gleich der Schwung gepackt und ich habe genäht. Das Sommertop und die Sommerhose von Klimperklein warteten, schon zugeschnitten, darauf endlich fertig genäht zu werden. Was soll ich sagen, es schnurrte das Maschinchen und meine Jüngste hat nun auch ein Schlaf-Shorty, genau wie ihr großer Bruder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin